[emacs-berlin] Einstieg in Rechtschreibprüfung

c.buhtz at posteo.jp c.buhtz at posteo.jp
Sun Feb 12 10:16:23 UTC 2023

Hallo Zusammen,

ich habe mit verschiedenen Varianten/Paketen rumgespielt, aber ich
bekomme es nicht hin.

Im upstream repo von "spell-fu" habe ich ein Issue mit minimal config
und screenshot aufgemacht. Falls sich damit jemand auskennt, wäre es
prima, wenn ihr mal einen Blick darauf werfen könntet.

Ansonsten muss es aber auch nicht "spell-fu" sein. Ich nehme alles, was
mit Python-docstrings und sonstigen "regulären Text"
(Überwiegend Markdown und org Dateien) checken kann.

Die vielen Komponenten, die da involviert sind, überfordern mich
einfach. Ich blicke einfach nicht durch.

Vielen Dank und schöne Grüße
Christian